Vortrag über ein land....

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute präsentiere ich über das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die USA

Fang mit den basic information an wie Größe, etc. Und dann mach jeweils kleine Oberthemen wie z.b Wofür die Sterne aufder Flagge stehen und die Kultur, festtage etc.

Es ist nie schlecht, das Publikum einzubeziehen (oder wie man das nennt) Du könntest z.B. eine Landkarte von Aberika oder von den Sehenswürdigkeiten Bilder zeigen und und sie fragen was das ist und zu welchem Land das gehört... Kein Plan Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

"Heute möchte ich euch ein Vortrag über ................ Halten. wie ihr bestimmt wisst gehören zur USA 50 Staaten. viele habt ihr shconmal gehört, oder wart vielleicht da schonmal" Und schon bist du von der Einleitung direkt im Thema ;)

Wie wärs wenn du in England beginnst? Also ganz ganz von vorne ?