Kreativer Hundename für Jack-Russel Terrier (Rüde) gesucht!

15 Antworten

Hi,

meine Freundin hatte auch einen Jack Russel und hat ihn Jack genannt. :-)

Ich finde aber auch: Zwiebel, Ronny, Kenny und Flummi süß.

Ich habe mal gelesen, dass Namen, die auf "I" oder "y" enden, besser beim Hund "ankommen".

LG Passiony

jackie, ben, jack, jasper, linus, jason, seamus(schaymus ausgesprochen),dean ,harry, fantasy, manu, crazy,john, irgeind einer fällt dir bestimmt ein meist nimmt man den namen den einem zuerst oder selbst eingefallen ist das hier ist nur zur anregung

Hab auch ein J.R.-Mädchen, sie heißt Sammy. Würde auch für einen Rüden passen, oder Sam, Buffy, Spike, Poldi, Skip, Brad, Knox, (sprich "Nox"), Harry, Lenny, Foxi, Bully, Leroy, Ruby, halt was Freches, Quirliges... Viel Spaß bei der Namensgebung...

paulinchen89
Beitragsersteller

Es ist wirklich gar nicht so leicht! Sammy find ich süß. Für ein Weibchen hätte ich den perfekten Namen gehabt - Maja - aber für ein Männchen ist es viel schwieriger :-/

Moucky  09.04.2012, 09:06
@paulinchen89

Toby, Elliott, Joey, Jesse, Cap. Rodney, Ronny, Felix, Finn, Rocky, Muck, Buck, Dusty, Monty, Fiete, Ole, Lasse oder Rusty....

Ich fänd Noodle , Doug oder Monty passend. Schreib doch mal was über seinen Charakter! Mein Hund hieß Blue als ich ihn bekam, aber ich habe ihn umbenennen können. Er heißt jetzt Murphy, wegen Murphy´s Gesetz (alles was schiefgehen kann wird auch schiefgehen) das passt perfekt zu seiner Persönlichkeit! ;-)

paulinchen89
Beitragsersteller

Über seine Persönlichkeit kann ich noch nicht viel sagen, er ist erst knappe 4 Wochen alt. Von seinen Geschwistern ist er der ruhigste und eher vorsichtig. Er spielt am liebsten mit seinem Bruder (es ist ein Wurf aus 2 Männchen und 2 Weibchen) und scheint bis jetzt gutmütig und sehr lieb zu sein!

Liliac  07.04.2012, 23:59
@paulinchen89

Hm, da wäre Flummi wohl zu viel des Guten (obwohl der Name süß ist und auf einen typischen "1000-Volt-Terrier" super passen würde ;-) ). Meine Freundin schlägt übrigens ´Nulli´ oder ´Prisemut´ vor...