brauche ideen für entschuldigungen für freund

6 Antworten

Mal grundsätzlich: Warst Du "schuld" am Streit? Wenn nicht, musst Du Dich nicht "entschuldigen". Aber es ist immer gut, wenn man klärt, dass einem der ganze Streit "leid tut" - das ist ein Riesenunterschied! :-)

Wenns nur ein bisschen Gezanke war, musst Du wohl kein großes Aufhebens machen. Wenn Ihr auf dem Thema öfter rumreitet, solltet Ihr vielleicht mal ausführlicher drüber sprechen und vielleicht Missverständnisse ausräumen. Nicht alle Menschen meinen mit denselben Worten dieselben Sachverhalte...

Sag ihm das du ihn nicht verlieren willst &' das du ihn über alles liebst❤︝

Nicht schreiben, persönlich sagen und gib ihm einen dicken Kuss, dann ist alles vergessen

charlinee
Beitragsersteller

wir können uns aber im Moment nicht sehen :0

hmm am besten gehst d einfach zu ihm hin und sagst ihm dass es dir leid tut:)

du: es tut mir leid

er: ok

du: ist das alles?

er: öhm..ja?

du: na toll ich quäle mich hier tage lang rum weil ich nicht weiß wie ich mich entschuldigen soll und alles was von dir kommt ist ein ok?

er: es tut mir leid

wilkommen in einer beziehung...du bist die frau..du hast die macht xD