Brauche ich Muskeln um meine Freundin mehr zu beeindrucken?

8 Antworten

Wenn sie nur mit dir zusammen sein will, wenn du Muskeln hast, solltest du sie in den Wind schießen :D

Wenn du natürlich darauf aus bist in Zukunft wechselnde Partner zu haben, kann es nicht schaden, einen trainierten Körper vorzuweisen.

Du musst dich selbst wohlfühlen. Bei mir ist es so, dass meine Freundin nie auf Muskeln stand, ich aber Bodybuilder bin, sie sich dran gewöhnt hat und es jetzt sogar recht gut findet :D Was ich damit sagen will: Wenn sie dich liebt, mag sie dich so wie du bist und passt sich an :)

Bin ein Mädchen und kann dir sagen wir achten nicht wirklich auf Muskeln bzw die meisten.
Deshalb mach dir da keinen Kopf wenn du dir etwas aufbauen willst dann zunächst nur für dich!Viel Glück mit deiner Freundin weiterhin :)

🦋🌊💙

kommt auf deine freundin an. meiner is sowas ansich egal...

Bei dem Mädels kommt auch ein starker Denkmuskel besonders gut an.

Es gibt einen Haufen Gründe, trainieren zu gehen. Aber ein Mädchen zu beeindrucken zählt nicht dazu.