Brauche ich Hilfe wenn ich 12-18 Stunden im Internet verbringe?

8 Antworten

Du weisst ja, dass Du Extremen neigst, in vieler Hinsicht, eben auch in der PC Zeit, das ist schon viel Zeit, die Du dort verbringst.

Bleibt ja nur essen und schlafen.

Das sollte wirklich nur vorübergehend sein.

Hilfe sollte nicht nur auf ein Problem fixiert sein, sondern ganzheitlich gegeben sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Naja ich verbringe auch so ca. 6-8 Stunden Pro Tag mit dem Internet - aber so genau kann ich das nicht sagen - 3 stunden Vormittags, 3 Stunden Nachmittags auf jedenfall. Dazwischen mache ich andere Sachen wie Sport, Kochen, Essen, Hausarbeiten usw. Abends nach einer gewissen Uhrzeit auch nichtmehr. Also 6 Stunden mindestens wahrscheinlich schon. Ich benutze das Internet auch für Sport, Fernsehen, Recherche, Unterhaltung also Spiele - obwohl ich das Internet vielleicht 60 minuten pro Tag für Spiele verwende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das auch, und ich habe es geschafft mit kompletten Enzug von einem auf den anderen Tag. DU VERSCHWENDEST DEIN LEBEN. Mach es, ich weiß wie es ist, aber es ist machbar…

Wenns jeden Tag so ist ja.

Doktormythos2
Beitragsersteller

Ja seid Jahren so.

Ja, das ist krank.