Brauche Hilfe, Was würdet ihr machen?
Also ich habe vor ca 3 Monaten jmd (ein Mädchen) „kennengelernt“ wir saßen beide in einem imbissladen sie war mit ihren Freundinnen usw ich war alleine und wartete auf den Bus während ich Fußball schaute. Sie ist mir direkt aufgefallen also wirklich direkt. Wir haben uns ununterbrochen angeschaut mal ich dann sie. Und iwann ging sie auch wo sie gegangen ist haben wir uns angeschaut, und danach konnte ich wirklich nicht mehr klar denken und dachte das wäre ein Traum. Ein Tag später habe ich sie wieder gesehen und es war genau dasselbe, Dennoch habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Hatte dann die längere Zeit nicht mehr gesehen und ich habe sie wortwörtlich in der Stadt gesucht weil ich gehofft habe sie wieder zu sehen. Iwann habe ich sie wieder getroffen und sie hat mich angelächelt und sie ist dann wieder weggegangen und ich konnte sie wieder nicht ansprechen. Und iwann wie aus Wunder habe ich über sie gesprochen mit meinem besten Freund und dann lief sie an mich vorbei und ich hab sie endlich angesprochen und wir haben uns ausgetauscht, darauf hin habe ich sie angeschrieben usw halt smalltalk gehabt.
und jz wundert ihr euch warum ich das alles geschrieben habe aus nhm Grund den man muss die Vorgeschichte wissen damit man mir beantworten kann.
Ich habe versucht mit ihr zu reden aber Nix klappt ich schreibe immer als erstes und ich dachte sie hätte mich genau so gefunden wie ich sie an diesen paar Begegnungen aber iwie stellt sich heraus doch nicht. Ich hab sie echt gern ich weiß aber nicht was ich tuen soll soll ich ihr weiter schreiben soll ich es ihr sagen soll ich es lassen oder ka sagt was ihr tuen würdet
tut mir leid fürs so viel lesen aber wusste nicht wo ich nach Hilfe fragen soll danke aber
1 Antwort
Frage sie nach einer Verabredung und gehe etwa mit ihr essen oder in den Park. Dabei wird sich herausstellen, ob sie die Intensität Deiner Gefühle erwidert.
Sonst kannst Du wenig tun.
Vielleicht schreibt sie einfach nicht so gerne, also triff sie. Lehnt sie ab, - weißt Du leider mehr.