Mein Schwarm hat gestern gesagt das Gefühle für mich hat aber keine Beziehung zur Zeit möchte wie soll ich damit umgehen denn es verletzt mich sehr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube auch, dass er sich nicht ganz für dich entschieden hat

dem jungen fehlt geschmack *grusel*

soll er halt weiterziehen

Du musst es wohl oder übel akzeptieren. Ich würde dir aber raten, dran zu bleiben und die Sache eher spontan anzugehen. Eventuell ändert sich seine Meinung mit der Zeit, oder aus euch entwickelt sich "von alleine" etwas, wer weiß. Geh es einfach locker an, ohne etwas zu erzwingen. :)

mal ein Leckerlie anbieten und dann so ein Verhalten?

der will dich für später warm halten.

Lass es lieber.

Na du musst es akzeptieren.

Er hats bestimmt nicht so gesagt um dich zu verletzen.

bei solch einer Aussage kann es mit den Gefühlen nicht weit her sein, versuche loszulassen, so bringt es nichts, nur Verdruß für dich