Brauche hilfe hab strenge eltern?

Unholdi  19.07.2024, 14:50

Wieso kann dein Bruder an dein Phone?

Era718262
Beitragsersteller

Er hat ein Code ausprobiert und hat es erraten habs aber heute geändert er will drama und sagt es dann meinen Eltern damit ich Ärger kriege

1 Antwort

Scheiß bruder, Wisch ihn auch einen aus. Das ist Geschwister Liebe gegenseitig sich zu nerven. Und erkläre deinen Eltern dass du dich rasieren wolltest nur wusstest du nicht wie das richtig geht. Wenn du willst kannst du es halt deiner Mutter zeigen. Und über jungs zu reden ist doch normal.

Era718262
Beitragsersteller

dankeschön, bei mir leider nicht hab sehr strenge eltern was thema jungs betrifft hab einen Traume von früher von wegen dem Thema deshalb trau ich mich null zu reden drüber