Ich habe eine 4+ in Deutsch geschrieben . Ich überlege Zuhause ob ich es meinen Eltern sagen soll . Mein Bruder ist sehr streng mit der Schule zeigen oder not?

1 Antwort

Du musst es ihnen sagen, immerhin sind es deine Eltern. Außerdem wollen sie ja wahrscheinlich auch nur das beste für dich und wenn du dich einfach ein bisschen mehr anstrengst und in der nächsten Arbeit eine gute Note schreibst dann vergessen die die 4+ auch schnell wieder.