Brauche Hilfe Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung?

7 Antworten

Du scheinst Dich und Deine Aggressionen nicht im Griff zu haben.

Vielleicht wird es Zeit, dass Deine Unschuldsweste mal die Farbe bekommt, die ihr zusteht.

Du hast aus dem, wes Du geschildert hast, nichts gelernt oder den falschen Schluss gezogen, dass Du keine Strafe zu erwaten hast, gleich was Du tust.

Das könnte/sollte mal ein Ende haben.

Es wird Zeit, dass dir mal jemand zeigt wo es lang geht - und ich bin sicher, dass wird dieses Mal der Richter sein!

Das du bisher Glück hattest und die Staatsanwaltschaft keine Anklage wegen sexueller Übergriffe erhoben hat, heißt nicht, dass sie von deiner Unschuld überzeugt war.

Sehr wahrscheinlicher ist, dass die Beweisführung bei Sexualstraftaten oft schwierig ist und du damals erst 15 bzw. 16 Jahre alt warst.

Und selbstverständlich werden solche Delikte auch aktenkundig.

Sexueller Übergriff mit Körperverletzung

Beleidigung

Verletzung des Rechts am eigenen Bild

Belästigung

Verletzung der Pflichten von Hundehaltern

Schwere Körperverletzung

Was du für ein Früchtchen bist, sehe ich an Aussagen wie dieser:

dann zu ihr nach Hause gefahren, ihr Textnachrichten wie leid es mir tut, vllt so 40 Stück, ich sie treffen will etc was sie nur ignorierte ). Und zu ihr nach Hause gefahren aber nur einmal wo sie dann schrieb ,, Lass mich sofort in Ruhe '' was ich dann auch tat.

Fakt ist:

Wenn sich eine Frau, ein Mann oder auch ein Kind nicht mit dir treffen oder mit dir reden will, stattdessen auf 40 Nachrichten nicht reagiert, hast du das verdammt noch mal einfach zu akzeptieren!

Stattdessen das Mädel bis nach Hause zu verfolgen lässt sich an Unverschämtheit kaum noch toppen!

Dein Problem ist, dass du denkst Regeln gelten nur für andere - nicht für dich!

Ich bin selbst Hundehalter und weiß wie viel Spaß frei laufende Hunde haben.

Aber ich akzeptiere, wenn an einem öffentlichen See Leinen-Zwang vorgeschrieben ist.

Solange der Hund an der Leine ist, haben die Besitzer nämlich die Möglichkeit die Hundesch. sofort zu entfernen.

Deine Rechtfertigung:

Wir waren nicht an einer Straße oder so, sondern an einem See

Solche Sprüche unterstreichen deine Unreife, sodass auch deine Eignung als Hundehalter getestet werden sollte.

Aufgrund deiner anderen Fragen, in denen es überwiegend um deine Probleme im Bezug auf Selbstwertgefühl und Frauen kennen lernen geht, halte ich es auch für möglich, dass dein Hund aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen einen Maulkorb hätte tragen müssen.

Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung!

GELDSTRAFE UND ERSATZWEISE HAFT!

Ich tippe auf 50 Tagessätze a (entsprechend deines Einkommens). ersatzweise Freiheitsentzug!

Zzgl. eines saftigen Schmerzensgeldes

Da der Hunde eine Rolle zu spielen scheint, bin ich fast sicher, dass das Gericht den Nachweis zum Halten von Hunden verlangt - zu Recht!

§ 226 Schwere Körperverletzung

(1) Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person

1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,

2. ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder

3. in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

(2) Verursacht der Täter eine der in Absatz 1 bezeichneten Folgen absichtlich oder wissentlich, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.

(3) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 2 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.

hab ich mit der Faust gegen seine Schläfe geboxt, da hat er etwas getaumelt, dann nochmal nachgesetzt also auf die Nase geboxt .. da lag der Typ am Boden.

Ich konnte nach dem Schlag ja nicht wissen was als nächstes kommt, vielleicht hätte er mich dann angegriffen. Also musste ich ja nochmal zuschlagen - so sehe ich das.

Ich halte dich für einen Schläger, der seinen persönlichen Misserfolge im Leben, an Frauen und Schwächeren auslässt!

Du bist Wiederholungstäter und gehörst nicht auf die Straße!

Und ich hoffe sehr, dass sich die Leute auch mal die Zeit nehmen, dir das deutlich zu sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso schreibst Du nichts davon, wie du deinen Hund davon abgehalten hast einen Menschen zu attakieren?

Diese Stelle fehlt ganz in deiner Geschichte.

JohannesAland11
Beitragsersteller

Er ist ein 9 Monate alter Hund, also fast noch ein Welpe.

Er ist etwas größer . hat noch nie in irgendeiner Form jemanden gebissen oder ähnliches. Es ist ein Laprador und kein Kampfhund. Mehr als Bellen oder spielen tut er nicht.

Menuett  13.07.2019, 21:03
@JohannesAland11

Ja, und? WArum war er dann nicht angeleitet? Woher soll ein fremder Menoch wissen, dass der Hund harmlos ist? Das wäre in Deiner Verantwortung gewesen.

JohannesAland11
Beitragsersteller
@Menuett

Ich habe noch gedroht !, ihm gesagt ich bin stärker als er. Und er tretet trotzdem nach meinen Hund. Ist er da nicht selber Schuld.

bergquelle72  13.07.2019, 21:06
@JohannesAland11

Soso! Und der Hund hat seinen Kinderausweis gezeigt, bevor er auf den Menschen losgegangen ist ? Und er hatte ein polizeiliches Führungszeugnis dabei, dass er gezeit hat, so dass der Unekannte wissen konnte, dass er noch nie was getan hat ?

War das so ?

JohannesAland11
Beitragsersteller
@bergquelle72

Nein aber wenn ich ihn schon drohe auf die Fresse zu hauen, er es nicht ernst nimmt und trotzdem meinen Hund angreift.

Am Anfang habe ich auch , als er ihn angebellt hat, gesagt der tut nichts, sofort hat er angefangen zu beleidigen.

bergquelle72  13.07.2019, 21:09
@JohannesAland11

Du bedrohst einen Menschen und wenn er sich dann deines Hundes erwehrt ist er selbst Schuld --- logisch!

Hättest doch gleich sagen sollen: Wenn du jetzt atmest erschieße ich Dich. Dann wäre er selbst Schuld, wenn er ermordet wird.

Der Bankräuber sagt ja auch "Geld her oder ich schieße" - dann sind die Bankangestellten selbst schuld an allem was danach passiert - logisch!

bergquelle72  13.07.2019, 21:12
@JohannesAland11

Mit der Argumentation wirst du bei Gericht viele Freunde finden: Du drohst und dann schlägst Du. Das ist dann schon mal Vorsatz und somit keine Affekthandlung mehr .
Bau es dir so noch richtig auf, dann wird tatsächlich gefährliche vorsätzliche Körperverletzung draus.

heurekaforyou  13.07.2019, 22:05

Der Typ hat ein Problem mit Frauen. Frauen finde Hunde süß und solche Typen glauben die Zuneigung für die Hunde (besonders jüngere) würde sich auf sie selbst übertragen.

Das Kontaktaufnahmen einfacher werden ist nachgewiesen. Das es durch den Hunde jedoch öfter zu Liebesbeziehung kommt nicht.

Wahrscheinlich hat der Typ einen Korb erhalten und hat sich aus Frust an einem völlig unschuldigen Badegast ausgelassen.

Dieses Szenario kann ich mir jedenfalls besser vorstellen, als einen friedlichen Besucher, der Welpen quält!

JohannesAland11
Beitragsersteller
@heurekaforyou

Woher weißt du ersteres, mit der Kontaktaufnahme mit einem Hund.

bei meiner ersten Anzeige war ich wirklich unschuldig wieso soll ich hier lügen

Ja genau. So komme ich nie ins Gespräch mit Frauen die blocken sofort alle ab, es geht nur über Hund. Da kommt man viel einfacher ins Gespräch.

In dem See sind kaum Leute drin die schwimmen, da war mein Hund am plantschen und ist gerade rausgelaufen aus dem Wasser. Er war dort nur spazieren.

Und Deine Frage ist...?

 nicht vorbestraft

noch nicht.

Du hast Deinen Hund zu erziehen. Er darf andere Menschen nicht anbelangt und belästigen. Dagegen darf sich jeder wehren.

Du brauchst mal dringend einen GefängnisAufenthalt.

JohannesAland11
Beitragsersteller

Gefängnisaufenthalt ? Ist das nicht etwas überzogen ?

bergquelle72  13.07.2019, 21:00
@JohannesAland11

Nein, das ist nicht überzogen, aber leider wird kein Gericht ier eine Gefängnisstrafe verhängen.