Brauche Hilfe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was du von uns erwartest.

Weil du ihn angerufen hast, schreit er dich auf einmal wie ein Verrückter (deine Worte) an und diesen Menschen willst du heiraten?

Musst du da noch wirklich überlegen oder müssen dir hier noch 10 andere User sagen, dass das nicht so eine gute Idee ist?

Ich verstehe außerdem nicht, warum du ihm deinen Arbeitsplan schicken musst. Arbeitet ihr zusammen oder macht ihr das, um zu wissen, wann um welche Uhrzeit erreichbar ist?

Spielt hier jedoch trotzdem keine Rolle, ich würde an deiner Stelle aufpassen und definitiv nicht an eine Hochzeit denken.

Leyla1966
Beitragsersteller

Genau! Um zu wissen wann ich erreichbar bin. Aber jetzt denke ich auch so

lulsk  10.09.2022, 11:18
@Leyla1966

Okay, das ist trotzdem ein bisschen komische finde ich. Man kann sich das auch kurz bei WhatsApp schreiben, dass man jetzt fertig mit der Arbeit ist und paar Minuten später würde er das ja sehen und kann dich dann anrufen.
Aber ich glaube dein Problem ist gerade ein anderes, pass auf und sei aufmerksam, lass dir das nicht gefallen und schau dass du da rauskommst wenn es wiederholt vorkommt.

Ich verstehe die Reaktion deinen Freundes gar nicht, er scheint schlecht geschlafen zu haben oder er ist einfach nicht gut drauf heute. Mach dir nichts draus. Aber lass dich nicht anschreien ohne Grund.
Er sollte sich auf jeden Fall bei dir entschuldigen. Sollte das nicht passieren, vergiss es einfach. Er schien schlecht geschlafen zu haben oder er war im Stress. Passiert jedem mal.
Nur, sollte dir auffallen, dass er öfter komisch ist zu dir, kannst du das Thema ansprechen.

Öhm. Ihr führt ja anscheinend eine fernbeziehung. Habt ihr euch früher schonmal gestritten? Und falls ja, war er da auch schon unbeherrscht oder unkontrolliert oder unfair?

Entweder ist er mit dem falschen Fuss aufgestanden oder dein Arbeitsplan ist ihm wichtiger als ein "Guten Morgen" und "Ich liebe dich".

Ich glaube er ist ein kleiner Kontrollfreak, der gern die "Übersicht" über alles und vorallem dich hat. Um sein Vertrauen zu dir, scheint es auch nicht so gut zu stehen, wie du dir augenscheinlich denkst. Die kleinste Unregelmässigkeit verunsichert ihn und lässt ihn so reagieren. Du solltest diese Art von "Ausbrüchen" wie von dir beschrieben, im Auge behalten. Möglich ist, dass er allgemein ein Wutproblem hat. Das könnte später einmal schwierig werden. Ich weiß nicht, wie gut ihr euch überhaupt kennt und schon einmal zusammengelebt habt, weil du eine Heirat erwähnst. Ich würde es langsam angehen, denn ihr scheint noch längst nicht genug über euch zu wissen.

Lg 🌻

Er prangert an das du auf verschiedenen Seiten online warst , in dem Fall kontrolliert er dich....seine schlechte Laune wahrscheinlich weil du nicht das gemacht hast was er wollte....hört sich nicht gerade nach Harmonie an, ist er immer so zu dir wenn du nicht gleich spurst? Wenn ja, Finger weg.....Scheidung ist sehr teuer!