Brauche glaubwürdige Ausreden warum Ich nicht zum Schwimmen gehe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Entzündung im Arm von der Sehne. Ich weiss nicht genau wie das heisst aber damit darfst du nicht schwimmen wegen Belastung und Schmerzen 🎶🫶🏻

Retrogamer87
Beitragsersteller

Super, weißt Du wie lange das dauert bis es verheilt ist?

SinaSonnenherz  17.08.2024, 08:02
@Retrogamer87

Das kann schon ein paar Wochen dauern und du kannst auch sagen das es besser wurde und du vergessen hast, dass es da ist und dann etwas gehoben hast oder so und der Schmerz ist nochmals da 🫣

Ich habe gegoogelt und es heisst Sehnenscheidenentzündung 🫶🏻

Entweder sagst du ihr die Wahrheit, sie muss Tattoos nicht mögen, um deine Entscheidung zu akzeptieren. Es ist dein Körper. Oder du bleibst vage und sagst, dass du eine Verletzung hast, mit der du nicht schwimmen sollst. Ich würde allerdings einfach die Wahrheit sagen. Spätestens wenn du wieder mit ihr schwimmen gehst, wird sie das Tattoo sehen und wütend, verletzt und/oder enttäuscht sein, dass du sie angelogen hast.

Ich habe hier nochmal ergänzt.

Betreibe aktive Wahrheitswirtschaft. Was interessiert dich dein Geschwätz von gestern. Schwimme nicht. Sage, du seist momentan wasserscheu. Das ist knapp und wahr und wichtig. Leider ist es so, dass es dir vergangentlich nicht gelungen ist, ausreichende Distanz zwischen ihr und dir herzustellen. Woran liegt das. Siehst du nich nicht als unabhängige und autarke (autonome) Persönlichkeit., weil sie dich mit schlechtem Gewissen traktiert. Sind narzisstische Züge erkennbar? Unbewirtschaftete Wahrheiten bewahren nicht vor Unmut oder negativem Feedback sondern fordern sie geradezu heraus. Sie könnten als Verfehlung und Frevel aufgenommen werden. Besonders Mütter haben das Recht, alle Dinge schön gesagt zu bekommen. Es geht hier darum, welche Ansage die Frau Mutter denn als erstes zu akzeptieren bereit ist. Weil das ist auch die Wahrheit. Sie mit Dingen zu konfrontieren, die ihr nicht gefallen, und auf die Sie nicht wechseln kann, heißt sie in Handlungsnot zu bringen. Und das ist ein No Go. Das wäre keine Wahrheit, sondern Dummheit. Pass gut auf dich auf.

Ich bin kein Fan davon wegen so was zu lügen. Ich würde es ihr einfach sagen und gleich dazu sagen dass ich deswegen nicht diskutieren werde und mich auch auf nichts einlassen.

Oder du sagst du hast je Verletzung am Bein die 4 bis sechs Wochen nicht ins Wasser darf. Damit lügst du nicht und sagst auch nichts vom tattoo.

Wenn du wegen so was aber wirklich deine Mutter anlügen möchtest kann ich dir nicht helfen.

Sag ihr, dass du eine frische Tätowierung hast, deshalb nicht schwimmen kannst und nicht darüber diskutieren willst, weil du ihren Standpunkt kennst. Punkt. Du bist erwachsen und musst dich nicht rechtfertigen 🙂 meine Eltern finden auch vieles nicht toll, was ich an Bodymods mache, verheimliche es aber trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum