Warum sind in meinem frisch gestochenen Tattoo Löcher in der Farbe?

2 Antworten

Das kann normal sein, ein frisches Tattoo ist schließlich eine frische Wunde und der Heilungsprozess ist nicht immer "hübsch". Ob es nachgestochen werden muss, lässt sich erst nach ca. 4 - 6 Wochen sagen, wenn es oberflächlich abgeheilt ist. Dann kann es auch frühestens nachgestochen werden.

Das Tattoo fängt nach ca. 4 Tagen an sich zu pellen, ähnlich wie bei einem Sonnenbrand. Warte erstmal ab, oben nachstechen muss sieht man erst, wenn es abgeheilt ist. Das dauert also noch 4-6 Wochen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung