Tattoo schlecht gestochen oder ist das nur am Anfang so?

4 Antworten

Ist schlecht gestochen, Linien unterschiedliche Dicke und auch allgemein schief.

War aber auch halt keine gute Stelle, wundert mich dass der Tättowierer das gemacht hat. Eine Stelle, die aufgrund der Gelenke so unter Stress steht, eignet sich eigentlich kaum.

Hey die Haut ist doch verletzt an der Stelle und das ergebniss ist dann eindeutig zu sehen wenn es sich ab gepellt und es der aut wieder gut geht.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, an der Stelle ist es halt schwer, ein geometrisch korrektes Symbol, noch dazu mit Outlines zu stechen. Jeder Milimeter Bewegung verzieht in dem Bereich die Haut und verändert die Proportionen der Teile...

Aber die kurze, horizontale Verbindung der langen Teile sieht tatsächlich etwas seltsam aus.

Würde grundsätzlich behaupten das es Anfangs normal ist.

Bei meinem Onkel wars ähnlich. Ist jtzt aber besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung