Panthenol von dm auf frisches tattoo?

4 Antworten

Ich empfehle, nach unzähligen Tattoos, dass du dir in der Apotheke "Pegasus Creme" holst. Pflegt in meinen Augen am besten (habe viele Cremes durch), erhält die Farbe gut, zieht schön ein, klebt nicht und Rückstände gehen aus der Kleidung gut wieder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich bunter Zeitgenosse mit einigen Metall im Körper

Ja, kannst du nehmen. Was anderes ist in Bepanthen auch nicht drin.

Es gibt aber auch im DM Tattoocreme von der Hausmarke. (die Inhaltsstoffe sind aber auch fast identisch mit Bepanthen)

Kauf was vernünftiges in der Apotheke.

Huhu

Panthenol wäre nicht verkehrt, aber dies ist keine Wund und Heilsalbe

Du brauchst Bepanthen ..... Gibt's in der Apotheke für ein paar Euronen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert