Brauche euren Ratschlag?

1 Antwort

Hallo kunterbun3👋

Hat er dir einen Grund genannt, wieso er nichts mit dir und deinen Freunden unternehmen will?

Sicher ist es schön, wenn man in einer Partnerschaft integriert wird in die bereits bestehenden Freundesgruppen eines jeden Einzelnen, aber das ist kein muss, daher würde ich mal vorschlagen, solange er keine Verbote ausspricht oder du, und solange es da keinen Krawall gibt, kannst du frei überlegen, wie du dich verhalten möchtest, dir scheint es ja nicht so etwas auszumachen auch mal die Gruppen zu wechseln, aber für ihn ist das vielleicht nichts, dass kann verschiedene Gründe haben, aber es sollte deine Entscheidung nicht beeinflussen, wie er sich verhält, bleibe bei deiner Entscheidung und wenn du deine Freundesgruppe mal kurz verlassen möchtest, weil du deinen Freund kurz sehen willst, dann ist das auch okay, aber wenn nicht, dann ist das auch gut. Du solltest ihn nicht dazu drängen, dass er mit dir und deinen Freunden etwas unternimmt, aber du kannst ihn natürlich weiter einladen, das ist möglich, sollte es etwas sein, dass euch beide interessiert, er kann sich das dann natürlich immer überlegen, aber wenn er keine Lust hat, dann solltest du das akzeptieren.