Beim Feiern mehr mit anderen ins Gespräch kommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei du selbst. Tue die Dinge, die dir Spaß machen und dich werden die Richtigen ansprechen und du wirst dir dein eigenen Kreis aufbauen. Erzwinge dir keine Kontakte, so kann das nur schief laufen. Wenn ich will, kann ich hier jetzt protzen und dir sagen, dass ich gefühlt 50 Personen in meinem Leben als „Freunde“ bezeichnen kann. Wenn ich aber ehrlich sein muss, dann sage ich dir, dass ich maximal 2-3 Freunde habe und mir das auch genügt… erzwing dir nichts, die richtigen Freunde und Momente kommen mit Sicherheit noch in deinem Leben…

Tock9999  21.08.2021, 02:56

So ist es .....👍

Marcie1
Beitragsersteller

Ich hab keine richtigen Freunde aber ich möchte wie gesagt einfach mehr Kontakte und ein bisschen neue Erfahrungen sammeln

Alkohol macht Kontaktfreudiger

Tock9999  21.08.2021, 02:57

ZU viel ist aber auch nicht gut 😅

Marcie1
Beitragsersteller

Ich hab auch Alkohol getrunken und die anderen ja auch aber trotzdem reden die nicht wirklich viel mit mir