Brauche ein Kochthema für ne Prüfung?

3 Antworten

Italien?

Antipasti als Vorspeise, ein italienisches Nudelgericht als Hauptgang und Tiramisu als Nachspeise?

Sollte alles relativ einfach und schnell gemacht sein und trotzdem gut schmecken

Frühling?

Bärlauchsuppe / Spargel mit Sauce Hollandaise und Schnitzelchen dazu Kartoffeln /Erbeerquark oder Erdbeertörtchen oder Rabarberkompot

Gibt es Punkte für die Verwendung von Seasonalen und Regionalen Lebensmitteln?Wie sieht das Budget aus? Sowas musst du schon sagen, wenn du willst, dass andere darauf antworten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – X Stunden am Herd c: