BRAUCHE DRINGEND EURE HILFEE!?

4 Antworten

BRAUCHE DRINGEND EURE HILFEE!?
BRAUCHE DRINGEND KURZFASSUNGEN IN KRABAT VON KAPITEL 3 BIS 12!!!

Erstens: SCHREIE NICHT!

Zweitens: Schreibe die Worte vernünftig. Beachte die Richtlinien von GuteFrage die Du mit Beitritt anerkannt hast.

Bild zum Beitrag

Drittens: Drängle nicht. Beachte auch in der Beziehung die Richtlinien von GuteFrage die Du mit Beitritt anerkannt hast.

Bild zum Beitrag

Viertens: Wenn Du eine Zusammenfassung der Kapitel benötigst, dann lese die Kapitel und schreibe sie.

Wir sind hier um konkrete Fragen zu beantworten, nicht um Anderen "für lau" deren Arbeit zu machen. Das ist ein Unterschied.

 - (Schule, Buch)  - (Schule, Buch)

An0nymGurl
Beitragsersteller

Wie kommt ihr drauf das ich „schreie“

woizin  26.10.2021, 19:06
@An0nymGurl

ALLES GROSS ZU SCHREIBEN WIRD IM NETZ ALS SCHREIEN INTERPRETIERT.

Stellwerk  26.10.2021, 19:06
@An0nymGurl

Alles in Großbuchstaben zu schreiben bedeutet im Internet "schreien".

Ich dachte, Ihr jungen Leute seid die digital natives...

Und du meinst, wenn du hier die anderen User anschreist, fallen die Kapitel vom Himmel?

An0nymGurl
Beitragsersteller

Nicht so gemeint. Weil es mir wichtig ist.

An0nymGurl
Beitragsersteller

habe!! Aber verstehe sie irgendwie immernoch nicht;(

Ghostwriter2  26.10.2021, 20:33
@hedgehog1712
aber es werden nicht alle Kapitel einzeln erklärt.

Erklärt direkt vielleicht nicht, aber zusammengefasst.

Ghostwriter2  26.10.2021, 20:35
@An0nymGurl
Aber verstehe sie irgendwie immernoch nicht;

Ich kann sie auch nicht verstänlicher zusammenfassen als auf den genannten Seiten, reiß dich halt ein bisschen zusammen.

Wo ist jetzt deine Frage? Ob du Hilfe brauchst oder nicht, das musst du8 doch selber wissen.

Zudem: Wie sollte die Hilfe aussehen? Daumen drücken, gut zureden, dir im Netz eine Seite suchen oder...............?