Brauche dringend ein neues handy aber hab nicht viel Geld wäre das in Ordnung hab maximal 100 Euro?

6 Antworten

Für den Preis völlig OK, es ist eben ein Handy quasi zum telefonieren, viel mehr ist bei der einfachen Ausstattung nicht drin.

Hallo,

im Preisbereich von < 100 Euro kann man eigentlich nicht viel erwarten.
Das Realme C11 ist für den Preis echt okay.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Funktionieren tut es wohl :D

Für den Preis geht das in Ordnung

Renerene354
Beitragsersteller

Kann ich auch Apps drauf machen also im Playstore oder ist das wie bei Huawei

Kingnick13  08.03.2022, 10:07
@Renerene354

Für etwas mehr gäbe es aber noch das Realme C21Y, das hat nochmal deutlich mehr Leistung

Für 100€ wirds sehr schwer.

Gucke dich am besten bei Xiaomi, Oppo etc. um. Da bekommste das beste für den Preis. Am besten wäre auch auf Ebay Kleinanzeigen zu gucken, da findste sicherlich etwas.

Das Handy im Bild ist ok.

Falls es gebraucht sein darf, einfach mal auf eBay Kleinanzeigen oder Facebook Marketplace schauen, habe dort schon ein iPhone XR für stolze 120€ ergattert :)