Brauche Brille?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es musst nicht sein dass du eine Stärkere Brille brauchst. Kann auch einfach sein, dass die Stärke nicht stimmt. Man kann auch bei einer sehr starken Brille verschwommen sehen wenn es halt nicht stimmt.

Geh zum Augenarzt und lass dir neue Gläser machen oder direkt eine neue Brille.

Das kann dir nur ein Augenarzt oder Optiker sagen, nachdem er deine Augen vermessen hat. Aber wenn du sowohl mit Brille als auch ohne Brille nur unzureichend siehst, dann brauchst du wohl ne neue.

"Brauch ich eine noch stärkere Brille ?"

Ja.

Deiner Beschreibung nach deutet das auf eine Verschlechterung hin. Gewissheit bekommst du aber nur durch einen neuen Sehtest, den du unbedingt machen solltest.

Hallo ciaraexel,

geh zu einem Optiker, der kannn Dir die Frage nach einer Messung genau beantworten. Wir hier können nur vermuten.