Was soll ich machen?

4 Antworten

Ich weiß nicht genau wie es ist, aber Apple hat soweit ich weiß 2 Jahre Garantie auf ihre Ladekabel. Also wenn du den Beleg noch hast, oder das dazugehörige iPhone, solltest du in einem Apple Store ein neues bekommen. LG! 😊

Entweder du kaufst dir ein neues oder du kaufst dir kein neues. Solche Entscheidungen liegen aber bei dir

sumpfbub  18.03.2024, 22:58

Wohl kaum, denn das Wesen fragt ja explizit um Anleitung. Wer entscheidet denn heute noch selbst, das ist mit Risiken ungeahnten Ausmaßes behaftet...

CinderSchmutz  18.03.2024, 23:03
@sumpfbub

Da es hier aber schon mehrere Anleitungen gibt muss er am Ende aber trotzdem selber entscheiden was er macht und wir können in die Entscheidung leider nicht abnehmen ☹️

sumpfbub  18.03.2024, 23:05
@CinderSchmutz

Natürlich können wir. Beispiel gefällig?

An den FS: Tausch es um!

Für den Rest der Leserschaft: Imperativ, klarer kann man es nicht formulieren. Jetzt hat er einen Auftrag und muss nur mehr ausführen.

CinderSchmutz  18.03.2024, 23:13
@sumpfbub

Dafür ist es jetzt zu spät. Der FS hat schon mehrere Anweisungen erhalten. Das arme Ding ist gerade bestimmt ganz ängstlich und verwirrt🥺

  • Reklamieren
  • Neues Kaufen
  • Kein originales kaufen
  • Gar keines kaufen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Zwei Optionen:

  • weinen und in Elegie versinken
  • Rechnung suchen und reklamieren