Brauch Eure Hilfe weiß nicht was ich machen soll wegen Freundin?

3 Antworten

Niemand kann dir Lebensglück garantieren: auch nicht ohne Rollstuhl und bei voller Gesundheit.

Selbst wenn man für dich eine Ehe arrangieren würde, würde das die Wahrscheinlichkeit nicht ändern.

Das Leben beeinhaltet auch Risiken, die niemand für dich aus dem Weg räumen kann, oder zumindest nicht dein ganzes Leben lang.

Ja das kann schon gut sein. Muss man wohl ab einem bestimmten Punkt akzeptieren. Aber mach Dir nichts draus. Selbst Jungs die nicht im Rollstuhl sitzen, werden von manchen Mädchen nicht gemocht. Also Du wirst nie alleine damit sein hehe ..

Es gibt bestimmt jemand - Bro arbeite an deiner Persönlichkeit und es wird scho