brauch eine pause von WhatsApp

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unter einstellung in der app benachritigungen und dann ausschalten😀

Gehst bei deinem Handy auf Einstellungen> Apps> Whatsapp und dann auf >Deaktivieren (nicht Deinstallieren)

Und bei Bedarf aktivierst du es halt wieder :D:-)

Hoffe ich konnte helfen :-)

Du kannst bei Benachrichtigungen einstellen, dass die Nachrichten nicht mehr angezeigt werden, versuchs mal:)

Du kannst einzelne Kontakte blockieren oder einfach Benachrichtigungen deaktivieren.

Ja deinstallieren und dann wieder installieren wenn du es wieder haben willst dann fragt whats app nach deiner Nummer die gibst du dann ein dann musst du einen bestetigungscode eingeben den du per SMS gesendet krigst und dann hasst de alles wieder