WhatsApp komplett auf stumm schalten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das komplette Handy auf stumm schalten und pop ups in den Einstellungen deaktivieren

Ask2356  27.05.2016, 22:37

Du kannst Benachrichtigungen differenziert zur Medien Lautstärke einstellen

DatYora
Beitragsersteller

Ich will aber noch Videos schauen....

Beim iPhone (iOS9) kannst du unter "Mitteilungen" -> "WhatsApp" alle Benachrichtigungen abschalten bzw. konfigurieren oder in der App unter "Mitteilungen".

DatYora
Beitragsersteller

Ich hab aber ein Samsung :D

senfglas93  27.05.2016, 23:00
@DatYora

Am Besten gibts du bei solchen Fragen das Modell und das Betriebsystem mit an. mfg

Klar in den Einstellungen von whatsapp einfach alle benachichtigungstöne auf stumm oder aus schalten.

DatYora
Beitragsersteller

ja aber die Nachrichten werden doch meistens noch angezeigt

Auf Whatsapp Einstellungen und ton lautlos

Whatsapp öffnen, dann auf Einstellungen -> Mitteilungen -> Benachrichtigungen anzeigen.

DatYora
Beitragsersteller

da gibt es nicht Mitteilungen sondern nur : Account - Chats - Benachrichtigungen - Datennutzung - Über und Hilfe - Kontakte ;

Bei Benachrichtigungen kann man dann bloß die Töne ändern und die Vibration....