WhatsApp nur vom Bildschirm löschen?

2 Antworten

Hey,

Du willst eine App deinstallieren und trotzdem öffnen können? Das ist leider unmöglich. Die Apps kannst du jederzeit im Play Store erneut herunterladen.

Ist klar, wenn du die App löscht, dass du dann auch keine Nachrichten von dieser App bekommst. Es gibt aber bestimmte Apps bzw. Tools mit denen du heruntergeladene Apps "verstecken" bzw. "Unsichtbar" machen kannst. Einfach googlen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst ein Backup machen, und wenn du es dir wieder herunterlädst hast du deine Nachrichten wieder.