Bratnudeln: Brät man diese mit oder ohne Öl an?

5 Antworten

Mit wenig (Oliven)-Öl schmeckt es am Besten (ist aber nur meine Meinung!).

Ja, mit Öl (ca. 2EL) oder etwas Margarine. Die Nudeln sollten nur nicht "schwimmen" :)

ich benutze imemr etwas öl, das gibt auch mehr geschmack^^

Mit relativ wenig Öl! Wenn Du das Gefühl hast, es reicht nicht, kannst Du immer noch was dazu tun!

Mit Öl, dunkles Sesamöl ist gut, da hast du gleich den typischen Asiageschmack dabei. Nimm nur wenig, damit die Nudeln nicht vor Fett tropfen.