Bratkartoffeln mit Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ohne Ketchup 50%
Anderes (Bitte dazu schreiben was) 30%
Mit Ketchup 15%
Bratkartoffeln sind egal mit was Ekelhaft 5%

6 Antworten

Anderes (Bitte dazu schreiben was)

Bratkartoffeln mit Ketchup und / oder Mayo sind absolut legitim. Wer sich darüber aufregt, dass diese Maßnahme das Gericht verschlechtern würde, hatte im Leben bisher einfach immer das Glück, noch nie schlechtere als mittelklassige Bratkartoffeln gegessen zu haben.

Anderes (Bitte dazu schreiben was)

Wie immer Geschmacksache! Man kann sie auch mit Rosmarin und/ oder Chili, bzw. Paprika würzen. Ich esse sie gerne gut gewürzt und dazu Spiegelei. Manchmal auch noch Spinat dazu.

Anderes (Bitte dazu schreiben was)

Ketchup ist nicht so mein Ding - aber durchaus ok, wer´s mag.

Am liebsten mag ich Bratkartoffeln entweder "nackt" oder mit einem Topf "Sahne-Hering" dabei.

Natürlich gehört eine ordentliche Ladung Zwiebeln an die Bratkartoffeln und klein geschnittene Schinken-Speck-Würfel.

Und wer es knusprig mag, kann die BK mit etwas Mehr bestäuben...!

EisBaumowo
Beitragsersteller

Ah ich bin Vegetarier, aber ich hab das früher immer gegessen und es war wirklich sehr lecker :P

Bratkartoffeln sind egal mit was Ekelhaft

Jeder Geschmack ist zum Glück unterschiedlich

Anderes (Bitte dazu schreiben was)

Jetzt ist mir die Lust vom  Essen vergangen.

Esse sie mit Spiegelei, Omelette, Weißkäse, als Bauernomelette, zu not mit ein Kotelette….