Brandfleck auf pvc

1 Antwort

Das kann man mit einem Locheisen reparieren. Und zwar wird der Fleck ausgestanzt und mit einem gleichen Stück (bestimmt habt ihr noch Reste übrig) wieder verschlossen bzw. verklebt. Den "Ring" von dem eingesetzten Teil wird man aber immer etwas sehen.

Dir bleibt nichts übrig, als das Mißgeschick zu gestehen. Kinder sind Kinder, das wissen die Eltern. Ich würd auch schimpfen, wenn ich deine Mama wär, aber dann wärs auch wieder gut.

peachipeachi
Beitragsersteller

Oheeje hab genug stress mit meinen Eltern, aber sie müssten schon abgehärtet sein ich bin schließlich ihr drittes Kind :):D aber Danke, wenn ich zu der Situation komme wo ich es gestehen muss werd ich erwähnen wie das Loch /der Fleck "entfernt" wird.