Brandflecken aus Polyester rausbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt schwer zu sagen, ohne den Fleck zu sehen, aber meistens ist Polyester mit Brandfleck kaputt :( Wenn der Fleck klein ist und an einer günstigen Stelle ist, kann man eventuell was mit einem Aufnäher machen. Einfach Aufnäher drüber bügeln oder drüber nähen.

Wenn der Fleck auf dem Rücken ist, kannst ein großes Patch draufnähen, wenn du dafür zu haben bist.

lalih25
Fragesteller

sieht schlecht aus... kann man vielleicht irgend ne Textilfarbe oder sowas benutzen??

Spockyle  25.03.2016, 20:17
@lalih25

Probier einfach mal aus. Wegschmeißen kannst du die Jacke ja danach schlimmstenfalls immer noch.

Vielleicht kannst Du es ausschneiden und einen Patch aukleben?

Herb3472  25.03.2016, 19:56

Solltest Du nicht wissen, was "Patch" heißt: als die deutsche Sprache noch "in" war, hat man dazu "Flicken" gesagt.

Never mind, Luggilig, everything ok!

lalih25
Fragesteller
@Herb3472

das wird nicht klappen weil man es total sehen wird... trotzdem danke