BRAIDS: Wie lang müssen Extensions sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt drauf an wie lang deine eigenen haare sind und bis zur Hüfte sind es Ca 60 cm also es kommt schon hin aber wenn du noch längere haben willst kostet das nicht viel mehr aber biiite bitte kauf dir erst ein Paket und guck mit einer stähne ob es sich auch mit heißen Wasser richtig verschließen lässt bei mir ging es nicht richtig und dann hat ich unten so Pinsel Dinger 😣😭 Naja viel Glück

laeuftbeimir12  12.07.2015, 23:22

doch waren es :-( stand auch drauf mit Wasser zu versiegeln

TheMonstaInUs
Beitragsersteller

Naja meine Haare gehen bis knapp unter die Brust.

Danke für die Warnung, es kann aber sein das du keine Kanekalon Extensions hattest... soweit ich weiß lassen die sich am besten mit heißem Wasser verschließen...

Nochmals vielen Dank ;*

Müsstest Du mal bei Dir nachmessen: Haaransatz an der Stirn, dann das Maßband über einen gedachten Scheitel nach hinten und messen. Hab mal irgendwo gelesen, das nur 20 % Längenverlust entsteht.