(Gucci) Gürtel welche Größe bestellen?

1 Antwort

Scroll auf dieser Seite mal runter bis "Richtige Gürtellänge"

http://www.ebay.de/itm/PETROL-Industries-Ledergurtel-Herren-Damen-4-5-cm-Schwarz-50121-/152006355214?var=&hash=item236448e90e:m:muLEss7O7XYQqQzeUi8rnRg

yasmina1997
Beitragsersteller

Ich werde dann morgen vom Pc gucken, vielleicht seh ichs dann

yasmina1997
Beitragsersteller

Ja weiß ich ich bin nicht komplett dämlich... wird bei mir aber leider nicht angezeigt. Wahrscheinlich weil ich mit dem Handy online bin, trotzdem vielen Dank

yasmina1997
Beitragsersteller

Kann ich leider nirgendwo finden

kreuzkampus  26.09.2016, 12:32
@yasmina1997

Ganz unten steht "RICHTIGE GÜRTELLÄNGE". Ich habe es eben selbst angeklickt. Du weißt, was "scrollen" heißt? Runterrollen....Die Messung gilt auch für Gucci.