bei hitze dicker

8 Antworten

Trinkst Du genug?? Ich schätze mal,Du hast Wasser eingelagert und bist dadurch "aufgeschwemmt".Geht mir momentan genau wie Dir.Bin auch operiert worden und muss insgesamt 8 Wochen aussetzen.Und ich bin auch viel dicker,obwohl ich nicht viel an Kilos zugenommen habe.

luxusgatto
Beitragsersteller

ja habe ziemlich wenig getrunken stimmt fühle mich auch dick ring passt auch kaum auf finger

geht mir auch manchmal so. ICh schwitze dann so und pappe so richtig, so dass ich v.a in meine Röhrenjeans kaum reinpasse. WEnn ich sie allerdings mit viel MÜh und Not über die Hüften und den Po gebracht habe, geht es meistens. Also: Ziehen und SChieben bis sie oben ist!

luxusgatto
Beitragsersteller

so ist es bei mir nämlich gerade ,nach kalter dusche ging es auch besser

Das ist normal, bei der Hitze kriege ich auch dicke Füsse und Finger, da passen manche Schuhe nicht mehr und auch der Ring geht schlechter runter.

femty  03.07.2009, 13:30

genau so bei mir. Und bei kaltes Wetter wird alles dünner als sonst.

keine panik... das können auch wasserablagerungen sein. nicht volle kanne anfangen, sondern langsam steigern- alles andere ist nicht gut für die physis.

Nein. Normalerweise hat das nichts mit Hitze zu tu. Der Körper wird eher dünner, da er Wasser (Schweiss) absondert.

Evolutionär gesehen macht es auch keinen Sinn, da man im Winter die Fettreserven benötigt und nicht im Sommer.