Bräune geht schnell weg von Solarium

7 Antworten

Das täuscht.. In der Regel siehst du die Bräune erst nach ein paar Stunden. Zudem ist dein Körper aufgrund der Wärmestrahlung etwas gerötet, was aber nach kurzer Zeit wieder weg geht..

Hey,

Ich würde dir zwar raten dein Solarium zu verkaufen, da es nachgewiesen ist, dass etwa 60% der Leute, die unter die Sonnenbank gehen Hautkrebs bekommen.

So nun zu deinem Problem, im Winter weiß zu sein ist gar nicht so schlimm - Ich bin es selbst im Sommer. Aber die natürliche Bräune ist da viel schöner und hält länger, deine Haut würde auch danke sagen.

Durch das Solarium bist du zwar braun, aber deine Haut altert schneller und wie gesagt, Hautkrebs grüßt.

Geh wenigstens jährlich zum Hautarzt. Lg

planetsun  03.11.2014, 16:04
Ich würde dir zwar raten dein Solarium zu verkaufen, da es nachgewiesen ist, dass etwa 60% der Leute, die unter die Sonnenbank gehen Hautkrebs bekommen.

Wo hast denn den Quatsch gelesen..?

whiteSugar  21.11.2014, 19:36
@planetsun

Gelesen gar nicht, erfahren. Meine Mutter hatte Hautkrebs und tatsächlich muss ich kruse Recht geben - Du bist süchtig.

Am besten gar nicht mehr hin gehen! Du bist süchtig! Das was du als bräune wahrnimmst die ersten 30 min ist röte... Das ist nicht hübsch und ungesund!

affenkaka6
Beitragsersteller

Ich sehe das eher als Braun und auf Garkeinen Fall als rot

Nicht mehr hingehen. Dann lebst du in ein paar Jahren auch noch.