Nach oder vor dem schwimmen ins solarium?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! Also ich würde es nach dem Schwimmen machen da deine Haut wasser aufgenommen hat und noch leicht feucht ist und sich da das Licht dann reflektiert und man dann schneller braun werden kannst. Probier es mal aus aber normalerweiße ist es besser nach dem Schwimmen da auch deine Haut abgekühlt ist und eben noch weng feucht ist ! Hoffe ich habe dir helfen können ;-) Viel Spaß noch im Solarium und beim Schwimmen ;-) MFG Sophi

Manche Antworten hier sind wirklich Sinnlos!!!

Wichtig ist zu beachten das du erst das Solalium/Sonnenbad benutzst,

Und erst danach Baden oder Duschen gehst.

Andersrum würde die Haut schneller verbrennen, und kein sonderlich es gutes Ziel herbeirufen .

Nach dem Solarium duschen oder Baden ist auch Recht empfehlenswert, sofern du zusätzlich eine Bodylotion danach benutzst .

Also immer vorher Bräunen,und danach ins Wasser✌🏻

Wenn ich hier lese garnicht duschen, finde ich das wirklich Sinnlos.

Informieren bevor man Kommentare abgibt wäre sehr Sinnvoll.

Wünsche dir viel Spaß bei der Bräune ✌🏻💋

Auf jeden Fall nicht davor, man sollte auch nach dem Bräunen 2-4 Stunden lang nicht duschen da deine Haut ja noch nachbräunt und das duschen somit diesen Vorgang verringern kann.

frag vor dem schwimmen ob es nach dem schwimmen besser ist oder jetzt? :D