Einmal ins solarium gehen um bikinistreifen weg zu bekommen?

7 Antworten

Hallo linksoben

Das Solarium hilft in diesem Fall auch nichts. Die hellen Streifen bleiben auch nach dem Solarium heller als die übrige Haut, diese wird nämlich im Solarium auch dunkler

Liebe Grüße HobbyTfz

Die Streifen sind auch danach noch sichtbar, weil der ganze Körper im Solarium liegt.

Da müsste man schon die braunen Stellen abdecken, damit nur die hellen gebräunt werden. Und die werden dann möglicherweise auch nicht dieselbe Bräune bekommen.

Solariumbräune sieht immer künstlich & anders aus als normale Bräune.

Solarium Braeune sieht immer unnatürlich aus.

Aber es ist doch nicht schlimm wenn man den Bikini Streifen noch etwas sieht.

Deswegen wird sie niemand festhalten oder drauf ansprechen.

Hallo! Das wird nicht anders aussehen als vorher.

Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell. Alles Gute.

Ich würde die Streifen einfach mit ein wenig Make-Up verstecken :)