Wie oft darf ich ins Solarium im Monat gehen, um sehbare Bräune zu bekommen?

4 Antworten

Generell ist nur ein zertifiziertes Sonnenstudio zu empfehlen. Dort stellt man Deinen Hauttyp fest und Du bekommst einen Besonnungsplan. Wenn Du danach handelst, bekommst Du eine schöne Bräune und nutzt alle bioposiven Eigenschaften der UV-Strahlung.

 - (Kosmetik, Solarium, Bräune)

Schwer zu sagen, wenn man deinen Hauttyp nicht kennt.

Ich würde jetzt sagen, um eine Bräune aufzubauen, alle 2 tage für 7 Minuten auf nen 500er gehen.

Das ca 2 Wochen machen und du hast ne zarte Bräune.

Zum erhalten dann nur noch 1 mal die Woche gehen! Aber frag am besten direkt im Solarium nach, die -müssen- da eigentlich nen Hauttypentest mit dir machen und dich beraten.

Also wenn ich ganz ehrlich bin empfehle ich dir überhaupt kein Solarium mit deiner hellen Haut.

Vergiß nicht, die Haut merkt sich jeden noch so kleinen Sonnenbrand und zahlt es dir dann im Alter heim mit schlechter Haut, vielen Falten und vielleicht auch Hautkrebs.

Suche lieber eine MysticTan-Kabine auf und lass dich so einbräunen wie es auch die Hollywood-Stars tun. ohne Langzeitschäden. Oder glaubst du etwa die schworen täglich unterm Solarium. Ne ne ne das tun sie eben nicht!

Am anfang erstmal ne anfänger Bank nehmen um herauszufinden wie deine Haut reagiert.Danach dann nachfragen welche Bank dir empfehlt wird.Am Anfang vlt 2 mal Pro Woche gehen.Wenn du die richtige Bräune erreicht hast reicht eine 600 Watt Bank 1x die Woche.