Bräuchte für den Antragstag noch eine Idee was man machen kann?

6 Antworten

Die Ärmste. So ein Riesentamtam für so einen intimen Moment. Weiß sie davon?

Ich weiß nicht wie deine Partnerin so drauf ist aber für mich wäre das erheblich zu viel. Ich denke das das nur das Paar was angeht. Das ist mir für Party und so weiter viel zu persönlich.

Ein schönes Essen zu Zweit. Ein andere intimer Moment. Die Situation wenn man zu zweit gerade etwas Wichtiges oder Schwieriges zusammen gemeistert hat. Das wären Situationen für einen Antrag.

Aber bei deinem Aufwand würde ich spontan "nein" sagen. Deine Partnerin kann aber genau darauf stehen.

Macht was ruhiges.

Macht doch was ihr auch sonst gerne macht. Wir gehen z.B. gerne an den Strand zum baden / schwimmen.

Macht euch einfach einen schönen Tag mit einer Aktivität die euch beiden Spaß macht und die erstmal "unverdächtig" ist. Sonst ist sie ja vielleicht schon vorgewarnt und dann ist das am Abend gar nicht mehr so richtig eine Überraschung.

Nawww :)

Geh mit ihr doch an einen Ort wo es ein bisschen Action gibt, eventuell eine kleine Party oder Konzert oder weiss ich was...

Ihr wird dann der Kontrast zu der ruhigen und romantischen Atmosphäre beim Antrag mehr auffallen.

Es spricht aber nichts dagegen das ihr etwas ruhigeres machen könntet, also ihr könntet einen Stadtbummel machen oder ein hübsches Plätzchen aufsuchen und dort ein Picknick machen...

Herzlichen Glückwunsch übrigens, wir drücken dir die Daumen! :D

Ich weiß nicht was ihr sonst so macht aber würde es nicht zu auffällig planen also eher so das sie nicht unbedingt merkt das es was spezielles ist dann ist die Überraschung umso grösser wäre bei mir zumindest so:D

Ganz viel Erfolg :D

versteh mich nicht falsch, aber man sollte doch seinen antrag nicht auf gutefrage planen

wenn man nicht von selbst die perfekte idee hat, ist es vielleicht einfach noch nicht so weit