Habt ihr Ideen für einen Heiratsantrag in Kopenhagen?

2 Antworten

Schatz, möchtest du für den Rest deines Lebens mit mir gemeinsam Steuern sparen? :-)

bake821
Beitragsersteller

Das ist doch Quatsch

Es sollte natürlich romantisch sein. Welche Frau wünscht sich das nicht?:) sag ihr wie sehr du sie liebst und warum. Sag ihr dass du für immer bei ihr bleiben möchtest und es nicht erträgst ohne sie zu leben. Dann geh langsam auf die Knie hol den Ring raus frag sie ob sie will oder nicht und damit hat sich das. Das wäre der typische Hollywood Antrag. Er sollte originell und natürlich auch persönlich sein. Damit meine ich speziell auf sie bezogen.