Freund hat nur abends Zeit?

4 Antworten

Kommt drauf an wie alt er ist und was er für Hobbies hat.

Vielleicht muss er arbeiten gehen

oder hat länger Schule je nach dem

das kann man als Aussenstehender schlecht wissen

anonym12201019
Beitragsersteller

Er ist 14. Hat bis 13 Uhr Schule und ab 14 Uhr normalerweise Zeit. Aber da spielt er stundenlang und wenn er nicht spielt, dann braucht er trotzdem lange um zu antworten.

anonym12201019
Beitragsersteller
@AskLokiboi

Irgendwie, wenn ich sowas anspreche, dann wird er bisschen angepisst, weil ich ihn anscheinend beschuldige mit sowas.

AskLokiboi  20.02.2024, 17:10
@anonym12201019

Das ist seltsam... Hört sich an als hätte er schuldgefühle. will aber nichts lostreten ich weiß auch nicht wie du das ansprichst aber das zu fragen ist eigentlich okay...? Hat er dir sonst was gesagt oder ist er nur ausgewichen?

anonym12201019
Beitragsersteller
@AskLokiboi

Er weicht immer allem aus. Egal was ich versuche anzusprechen, wie ich mich fühle etc. er nimmt alles immer als angriff yk. Er will eher aus dem Gespräch raus und distanziert sich, wenn man mal was anspricht, was einem nicht gefällt.

AskLokiboi  20.02.2024, 17:15
@anonym12201019

mmmm komisch... Das ist kein guter Charakterzug, oder er hat tatsächlich etwas zu verstecken. allerdings kann es auch sein dass es ihm z.B. peinlich ist wenn er jetzt sagen wir mal keine anderen hobbies hat oder sowas. Du solltest tun, was für dich passt. mein vorschlag wäre, dass du ihm deine meinung sagst ( muss nicht mal groß agressiv sein oder so einfach ganz normal ) und wenn er da auch nicht drauf eingeht dann solltest dur über eine trennung nachdenken. Aber nichts überstürzen!

Ja. Normale Menschen haben tagsüber andere Sachen zu tun.

Für Jemanden, der berufstätig ist, wäre das absolut normal!

ne außer er hat hobbies