Heiratsantrag in Istanbul wäre das romantisch genug (An die Mädels)?

11 Antworten

"Romantisch" ist gut. Bin ich dabei. Aber muss es so kostspielig sein? Ich würde allein aus dem Grund "nein" sagen, weil ich keinen Ehemann möchte, der so mit seinem Geld um sich schmeißt. Ich kenne andere romantische Möglichkeiten, die billiger sind.

Ich bin aber - glaube ich - auch kein Maßstab.

Mir wäre der Ort eigentlich egal, aber dort ist es dann eine mega Erinnerung. Aber Hauptsache die Stimmung passt :)

Da gibt es sicherlich wesentlich unpassendere Orte.

Wenn du Istanbul magst und ihr zu dieser Stadt einen Bezug habt, dann ist das sicherlich ein Erlebnis.

Ja wäre romantisch, machen einige die ich kenne...weil es einige machen, würde ich ungern wollen das mein zukünftiger mir auch dort einen Antrag macht :D

xCemoo34
Beitragsersteller

warum haha

Laila321  24.04.2021, 22:38
@xCemoo34

Wäre nichts besonderes...für meinen Fall ich würde gerne wenn ich mit Freundinnen bin etwas erzählen was sie noch nie gehört haben oder so verstehst du :D :D :D :D ?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde es schön, aber es gibt auch Frauen, die finden sowas einfach nur albern.

Also warte erst mal ab, bis du eine Freundin hast, ehe du dir über sowas Gedanken machst. Was, wenn sie so gar nicht der romantische Typ ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

xCemoo34
Beitragsersteller

Dann werfe ich sie ins Wasser =)

putzfee1  24.04.2021, 22:31
@xCemoo34

Ja gut, das wäre absolut unromantisch... aber vielleicht doch ein bisschen zu viel des Guten. Kann sein, dass du nach so einer Aktion wieder solo bist. Ich würde versuchen, einen Mittelweg zu finden, wenn sie nicht so romantisch ist.