Bracket aufmachen auf Klassenfahrt?

2 Antworten

Hallo karlfragt999,

du kannst das einfach so hängen lassen.

Wenn es dich stört dann klebe es mit Wachs an den Zahn oder das Nachbarbracket. Zuckerfreier (!) Kaugummi geht auch und hält meist besser.

Du kannst auch mit einem sehr kleine Schraubenzieher versuchen das Schloss zu öffnend das Bracket zu entnehmen. Allerdings solltest du dabei keinen Knick in den Bogen biegen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Es reicht wenn du dich gleich nach der Klassenfahrt beim KFO meldest, du kannst aber jetzt schon Termin ausmachen, dass du dann gleich dran kommst, wenn du wieder da bist.

Und es ist nicht u üblich, dass sich brackets lösen, also alles gut und normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35 Jahre in der Zahnmedizin tätig gewesen