Zahnspangen Bracket umgedreht?

3 Antworten

Ja ist mir schon ganz oft Passiert. Mach dir einfach nen Termin und das Bracket wird dir einfach wieder ran geklebt

Das ist ein fall fĂŒr den KieferorthopĂ€den. Der kann das schnell richten.

Also mir ist das auch passiert, dass ist nicht schlimm du musst einfach deinen KieferorthopĂ€den anrufen und einen Termin ausmachen am besten gleich fĂŒr morgen der klebt das dann einfach wieder an und dann hat sich die Sachen :D