Boyfriend?
Ich hab in meinen letzten jahren sehr viel scheiße gebaut gegenüber meinem freund
wegen mir war er so oft traurig und nun hab ich es leider wieder getan
ich hab ausversehen seinem freund meine probleme ausgeschüttet
weil ich das öfter ausversehen mach nachdem ich kurz mit jemanden rede
nun denkt der freund von meinen freund
das mein freund ein controllfreak ist nur weil mein freund jemanden entflogt hat und ich ihn danach blockiert hab wegen meinen freund und weil ich es selber wollte
am anfang hab ich meinen freund die ganze zeit angelogen jedoch gestern hab ich ihn die ganze wahrheit erzählt
es ist sauer auf mich auch wenn er mich noch liebt und jetzt hat er eine oder zwei freundschaften wegen mir verloren
deswegen ist er in der schule die ganze zeit alleine was ihn auch sauer macht
sowie den freund dem ich ausversehen so viele sachen gesagt hab ist voll der schlägertyp , jeder denkt das er meinen freund mal verprügeln wird
ich will nicht schluss machen aber ich will nicht das ich ihn nochmals so etwas antue
ich bin eine person die niemals nachdenkt bevor ich etwas mache
ich will nicht schluss machen aber ich will ihn das nicht länger antun
was soll ich denn jetzt machen ,
er wird im dezember zu mir kommen für eine woche weil ich in einen anderen land wohne
aber ich weiß ja das er kein vertrauen mehr in mich hat …
1 Antwort
Ich würde einfach mal vorschlagen es mit einem anderen Mann zu machen. Vielleicht würde es dich und deinen Freund von euren Problemen ablenken. Außerdem würde er dich mehr zu schätzen wissen, wenn er mitbekommst das du es mit anderen machst.
Du schreibst unter jede zweite Frage, dass die Fragenstellerin es doch mal mit einem anderen Mann machen sollte....
Und wenn das mein Tipp ist? Verstehe das Problem immer noch nicht.
Versuch einfach, ernsthafte Antworten zu schreiben, dann läufst du auch nicht Gefahr, dass dein Account gelöscht wird. Keine Frau, die gerade frisch verliebt ist, will mit mehreren Männern rumbumsen.
Ne ziemliche Trollantwort.. wenn du so weitermachst, wird's deinen Account bald nicht mehr geben, schätze ich.