Boxtraining was lernt man genau

4 Antworten

Das richtige Schlagen, Decken und Ausweichen. Der großteil des Trainings besteht aber aus Seilspringen, Dehnen, etc.

Muskelaufbau, Kondition, Reaktion, Disziplin (wenn man den richtigen trainer hat), konzentration also ich kann dir nur sagen boxtraining ist das beste was es gibt!

Boxen? :D

Also verschiedene Schlagtechniken, Fuß- und Körperstellung, Selbstbewusstsein, Kraftausdauer und Schnellkraft, Reaktionen, Blocken

Sowas halt.

Eine gute Boxschule wird Dir auch die Wichtigkeit des Respekts vor Dir und Deinem Körper und Deiner Umwelt vermitteln.