BOXSPRINGBETTEN HILFE GRÖßE?

2 Antworten

Ab in den nächsten Möbelladen und nachfragen die werden dir sagen ob sie es für dich in deinem Zimmer zsm Bauen oder ob es auch so passt.

Ich habe mein Boxspringbett bei der Boxspring welt gekauft und das kam in Einzelteilen bei mir an und hat überall gut durchgepasst.

Da ich nicht weiß wie eng genau dein Flur und alles drumherum ist kann ich für nichts garantieren, aber ich denke das müsste klappen, hier kannst du sehen wie ein Boxspringbett aufgebaut ist https://www.boxspring-welt.de/boxspringbett-aufbau

Außerdem könntest du auch auf das Kopfteil verzichten, ich denke das ist das größte Einzelteil am Bett.