Boxkampf ABK vs Kuchen TV?

2 Antworten

Würde schon einen positiven Effekt auslösen, da beide wahrscheinlich, wenn sie sich gegenüberstehen, anders benehmen würden. Muss aber nicht zwingend in einem Boxkampf sein, vorallem da beide wahrscheinlich sportlich jetzt nicht soo aktiv sind.

TJDettweiler
Beitragsersteller

Ein Treffen um mal miteinander zu reden bekommen sie ja nicht hin. Da zu bockig.

EnumaElish  05.08.2022, 16:58
@TJDettweiler

mit Unge hat abk es ja wenigstens geschafft, über nen Anruf deren Streit zu klären, aber naja

TJDettweiler
Beitragsersteller
@EnumaElish

ach komm. wasr wäre dabei sich privat ohne Öffentlichkeit mal zu unterhalten? Der Kumpel mit dem ABK manchmal mit Streamt und der Kumpel mit dem Kuchen manchmal streamt also Haikel und Twizzy haben ja Kontakt also was ist denn das dann für ein Kindergarten sich nicht treffen können und aussprechen können?

Wie möchte denn ein Lehrer und ein Erzieher wenn sie mal in ihren Berufen arbeiten Streit unter ihren Schülern schlichten und Unterrichten oder Tagesprogramm machen, wenn sie für sich selbst zwischenmenschliche Differenzen nicht klären können? Naja.

Naja, das würde trotzdem kein ende haben lol

  1. Lebt KuchenTV und ABK vom ganzen kontent den die gegenseitig machen
  2. Is das keine Lösung, wenn du gesagt hast dass Affen ein klewinen schwanz haben würde man dich jetzt auch nicht in den Boxring mit dem stellen (naja, da würde es wirklich aufhören das argumentieren weil du tot aber egal)

TJDettweiler
Beitragsersteller

Naja, stellt man die in einen Ring würde man erreichen dass die wenigstens mal miteinander agieren und nicht übereinander.