Was ist der dämlichste Grund auf dem ihr mal auf einer Website gebannt wurde?

3 Antworten

Ich wurde mal auf dem Kanal von einem Twitch STreamer gebannt, meine einzige Nachricht war: "Is the Chat dead?" weil niemand auch nur irgendwas geschrieben hat trotzdem das der Typ 10k Viewer hatte.

Wurde von Wikipedia gebannt weil ich angeblich Berichte falsch bearbeitet habe

Xandros0506  02.01.2023, 18:13

Wiki.... da haben ein paar Wenige das Sagen. Und die entscheiden auch wer und was darauf veröffentlicht werden darf. Obendrein verstecken sich diese Personen hinter ihren Pseudonymen, denn sonst hätten sie mit Sicherheit von diversen Leuten schon unangenehmen Besuch und Lektionen in ordentlichem Benehmen erhalten. Von daher.... Wiki kann man mal nutzen, aber sollte man nicht ernst nehmen.

Ich wurde mal aus einer Whatsapp-Gruppe geworfen, weil ich Personen darin kritisiert habe, die Städte mit Aufklebern verschandeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft