Boxhandschuhe alleine anziehen?
Hallo Community
Da ich im Internet leider nicht wirklich fündig geworden bin, dachte ich probiere ich es hier mal.
Beim Boxhandschuhe anziehen, die eine Seite schafft man ohne Probleme aber bei der anderen Seite das zumachen ist schwer bzw. garnicht möglich.
Habt ihr Tipps oder Tricks wie man die Boxhandschuhe alleine anziehen kann und sich auch wieder alleine ausziehen kann ?
Da gibt es doch bestimmt irgend eine Lösung :)
2 Antworten
Ich denke mal, du hast Boxhandschuhe mit Klett-Verschluss. Ich als Rechtshänder ziehe mir rechts zuerst den rechten Handschuh an.
Anschließend schlüpfe ich in den linken Boxhandschuh. Ich empfinde es dann nicht als problematisch, mir mit der behandschuhten rechten Hand zum Schluss links den Klettverschluss zuzuziehen.
Solltest du allerdings Boxhandschuhe zum Schnüren haben, dann finde dich damit ab, dass du Hilfe brauchst.
Vielen Dank, ja habe mit Klettverschluss. Okay das klingt sehr plausibel. Bin noch blutiger Anfänger, deshalb dachte ich ich frage mal nach.
Ich ziehe die rechte Hand an, und verschließe den Klettverschluss. In den linken Handschuh kommt man dann eigentlich gut rein und verschließen tue ich den Klettverschluss dann immer mit meinen Zähnen, bzw mit dem Mund:)