Boxen Kondition?

1 Antwort

So kurz vor ein Kampf kannst du keine Kondition mehr aufbauen. Mach deinen Kampf und wenn du nicht gewinnst ist es nicht schlimm. Du lernst was dabei und es ist ein gutes Training.

Dann mach einfach viel Sparring weil es auch ein gutes Konditionstraining ist. Auch gegen stärkere oder mehrere die sich abwechseln. Oder du kriegt in der Ringpause deinen Bauch bearbeitet und machst Liegestütze während dein Gegner sich ausruht.